Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 08.06.2007, 19:57 Uhr

@Fischlein

Nein, habe am Anfang immer nur dasselbe gefüttert! Habe ja früh angefangen... ALso habe ich es ganz langsam angehen lassen! Jetzt mache ich das auch nicht konsequent! Denke es hat noch Zeit! Aber er hat ja auch schon sehr viel in seinem Essensplan ;-) Aber es muss immer Möhre mit dazu! Dachte er hätte azf Brokkoli reagiert, er hatte Pickelchen (hat er sonst nie!) Aber habe vorgestern (nach einer Woche Pause) noch mal Brokkoli gefüttert und es war alles gut! Keine Ahnung, vielleicht kamen die Pickel auch von den Zähnen. Die Bösen!
Ja, werde irgendwann mal Mango probieren, gibt es ja sogar auch bei Alnatura!
Gluten hast du noch nicht gefüttert, oder?
HAbe meinem letztens Fenchel mit in den Brei geschnippelt! Fand er lecker! Kochst du nun selber?
Ja, hier ist es heute sehr heiß! Gewöhne mich gerade daran ihn dünn anzuziehen :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.