Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 08.06.2007, 14:08 Uhr

@muddie2006 + Mütter allergiegefährdeter Babies

Fenchel und Zucchini? Aber die mochte er nicht, oder?
Also, bei uns sieht es ähnlich aus! Habe Broccoli und Aprikose auch gestestet und er isst jetzt auch Dinkel, Weizen...

Geht alles gut!
Das reicht doch dann fürs erste Jahr! Ist doch super! Man kann sogar schon Dinkelnudeln kochen und mit Gemüse füttern... Werde bald mal Spinat testen!
LG
Was ist eigentlich mit Mango! Geht die?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.