Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuck82 am 22.02.2007, 22:21 Uhr

Erlaubte Lebensmittel???

Hallo Ihr Lieben!
Kann mir jemand von Euch sagen welche Lebensmittel für Babys geeignet sind? Milch nicht vor dem ersten Geburtstag ist klar, Getreide nicht vor 6 Monate, soviel weiß ich schon... aber sonst? Gibts Einschränkungen bei bestimmten Gemüse- und Obstsorten, ab wann sind Eier erlaubt...? Hat jemand ne Liste oder so was? Wollte gerne selber kochen für meine kleine Maus.
MfG, Katja

 
3 Antworten:

Re: Erlaubte Lebensmittel???

Antwort von Fröschlein Luisa am 22.02.2007, 22:35 Uhr

Ich kann Dir das Buch Das große GU Kochbuch Kochen für Kinder von Dagmar von Cramm empfehlen. Da ist ne super Liste drinnen, was man ab wann geben darf und auch tolle Rezepte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr gute Liste in Monika Arndt "Das Babykochbuch" ! LG!

Antwort von annamei am 23.02.2007, 0:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von schnuck82 am 23.02.2007, 13:09 Uhr

...Ihr Lieben, habt mir echt geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.