Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 25.11.2006, 14:58 Uhr

Er mag keinen Brei und keine Stulle mehr

Hallo,

hab auc wieder so ein Breiproblem. Gebe ihm Nachmittags immer von Milupa Grießbrei(Obst-Getreide-Brei) und Abends mit Milch angerührt (Milchgrießbrei) Da er dann immer nicht mehr wollte gab ich ihm Abends Stulle und Flasche danach.Aber jetzt mag er auch keine Stulle mehr. Nu bin ich ratlos. Was kann ich jetzt machen? Nur noch Flasche Abends geben? Überleg auch schon ob er vielleicht wieder neue Zähne bekommt( Er wird jetzt 1 Jahr)

LG Jacqi

 
3 Antworten:

Re: Er mag keinen Brei und keine Stulle mehr

Antwort von zwillimami2005 am 25.11.2006, 15:36 Uhr

Hy,
ja das kann vieleicht an den Zähnen jetzt liegen. meine beiden sind nun 13,5 Monate alt und lukas bekommt beide augenzähne und nen 3. zahn unten gleichzeitig.

Im mom trinken sie morgens ihre flasche und dann frühstücken sie mit mir , mittags bekommen beide ganz normales mittagessen, nachmittags nen joghurt oder sonstiges und abends vieleicht nen brot wenn sie es überhaupt essen was abends meistens nie der fall ist aber ihre flasche die trinken sie.

Vieleicht verdünnste denbrei etwas und gibst ihm den über die flasche. Oder nimm einfach mal nen brei und dazu apfelmus, das haben meine dann auch immer gegessen.

Bekommt er denn noch kein selbst gekochtes Mittagessen in dem Alter ???

Fall´s du noch fragen hast oder so ich hab msn & icq.... können ja dann gerne addis austauschen .

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Sandra

Antwort von 3 L Babys am 25.11.2006, 20:58 Uhr

Danke Sandra für deine Antwort,

kannst mir ja deine e-mail adresse schreiben? weiß sonst nicht wo ich die her bekomme??Kann man das hier irgendwo nachlesen?(die mailadressen)

LG Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Sandra

Antwort von Zwillimami2005 am 25.11.2006, 21:41 Uhr

Huhu,

Ich habe MSN :

teufelchen_22@hotmail.de

oder icq:

454-193-764

Die MSN addi iss auch meine Email addi !!!


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.