Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 06.12.2006, 13:35 Uhr

@Clavi

Hi,

Ich bin dir nicht böse... habe in dem ganzen Wirrwarr bloß noch nie Folgemilch entdeckt, die nur Lactose als Zucker enthält oder keine Stärke enthält. Und wenn das Baby von PRE satt wird, warum umstellen??? Das war ja hier der Fall. In Muttermilch ist auch keine Stärke und nur Lactose als Zucker, daher bin ich der Meinung, das PRE die beste Alternative zur Muttermilch ist. Und wenn das Baby satt wird, sollte man doch bei PRE oder 1 bleiben (obwohl in der 1 auch Stärke ist
meines Erachtens, kann sein, dass ich die ohne Stärke in dem Dschungel noch nicht gefunden habe) Welche Folgemilch ist denn die Beste?? Falls man dann mal das Problem hat, daß es nicht mehr reicht...

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.