Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 06.12.2006, 9:52 Uhr

Beikost = umstellen auf Folgemilch?

Hallo Maria!

Deine Kleine scheint ja noch gut satt zu werden... Ich persönlich halte von der 1er,2er,3er Nahrung sowieso nichts, da überall Stärke und auch noch andere Zuckerarten (außer Lactose) enthalten sind. Da die PRE-Nahrung der Muttermilch am nächsten ist, gebe ich sie auch immernoch, und meine kleine ist nun 10 Monate. Ich habe bis zum 8. Monat gestillt, das war danach leider nicht mehr möglich. Also habe ich die PRE genommen.

Und wenn deine kleine satt wird, ist doch super! Anstatt Flasche sollte man dann aber Wasser oder Tee (zuckerfrei) zum Brei geben. Leider trinkt meine beides nicht und will immernoch Milch (war aber auch beim Stillen so). Ich verdünne die Milch dann mehr mit Wasser und gebe halt weniger. Aber ich würde erstmal versuchen, deiner kleinen Tee oder Wasser zu geben.

LG, Claudia und Neele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.