Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpe33 am 04.12.2006, 19:52 Uhr

nach karotten und pastinake verstopfung-wie weiter

hallo,

meine tochter hat 1 woche karottenbrei bekommen und hatte eine starke verstopfung dadurch. habe eine pause von einer woche gemacht und nun am samstag mit pastinake angefangen, heute hat sie schon fast ein ganzes glas verputzt, doch mit dem stuhlgang tut sie sich wieder schwer. wie soll ich weitermachen? welche art soll ich füttern oder soll ich ihr pastinake noch diese woche weitergeben?

lg

gerlinde

 
2 Antworten:

Re: nach karotten und pastinake verstopfung-wie weiter

Antwort von Tamar am 04.12.2006, 20:17 Uhr

Hallo,
ich habe meiner von Anfang an mehr Kuerbis gegeben oder auch die Moehren mit Zuccini mischen. Versuche Ihr doch waehrend das Vormittags schon ein bisschen Puerierte Birne zu geben. Das musste dem ganzen schon aufhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schliesse mich Tamar an!

Antwort von Bübchen_2006 am 04.12.2006, 20:42 Uhr

Wenn deine Kleine zu Verstopfungen neigt, lass die Karotten alle weg und probier mal Kürbis! Damit sind wir auch angefangen und unserem Kleinen hat es wunderbar geschmeckt. Fester wurde der Stuhl erst wieder als wir Karotten unter den Kürbis gemischt haben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.