Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermom23 am 04.12.2006, 1:04 Uhr

Verstopfungen

Hallo Ihr Lieben!!

Ich weiss nicht was die Verstopfungen meiner Kleinen (1/2 Jahr) verursacht(e). Wir glauben es ist die Beikost, oder? Wer kann mir helfen, wie bekommt man sie am besten weg!! Vielleicht weiss jemand einen Tip oder ein Haushaltsmittel das es in Zukunft leichter geht beim Gaxeln *gg*

lg Ernestine

 
2 Antworten:

Re: Verstopfungen

Antwort von hannahmarie am 04.12.2006, 8:34 Uhr

hallo,
leider hast du nicht geschrieben was du schon fütterst. aber ich geb wenn es besonders schwer geht (wenn mal zu viel karotte dabei war) immer etwas brokkoli gekocht, oder auch apfelmus. dann gehts leichter. zu härteren mitteln musste ich nicht greifen. auch lauwarmes wasser in der früh hilft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen

Antwort von margali am 04.12.2006, 11:35 Uhr

Hallo Ernestine,
lass die Karotten weg und gib Kürbis und hinterher Apfel- oder Birnenmus, das lockert nochmal auf, auch Banane stopft und würde ich im Moment dann mal nicht füttern. Ansonsten schreib doch mal was Du fütterst, dann wüßten wir schon mehr ;-).
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.