Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMama am 06.12.2006, 12:14 Uhr

@Clavi

Hallo Claudia,

sorry, wenn ich Dir widerspreche, aber es gibt durchaus Milchen, die nicht x Zuckersorten enthalten, man muss sich natürlich etwas damit auseinandersetzen und informieren. Und es gibt durchaus Babies, die von der Pre nicht satt werden und für diesen Fall sind die sogenannten Folgemilchen genau das Richtige. Ich will Dich bestimmt nicht angreifen, versteh es bitte nicht so, und jeder mag seine Meinung haben, aber ich finds schade, wenn es immer alles über einen Kamm geschert wird! Es gibt bei Babies nun mal auch Unterschiede, dem einen reicht es aus, dem anderen nicht...deswegen sollte man die Folgemilchen aber zum Beispiel nicht konsequent verurteilen!!

Bekommt Deine Kleine denn schon ein komplettes Menu mit Fleisch oder erst Gemüse+Kartoffel?? Dann ist es kein Wunder, dass sie noch Milch hinterher haben will, denn das sättigt kaum! Erst bei einer kompletten Mahlzeit mit Fleisch sollte die Milch danach wegfallen und Tee bzw. (viel besser) Wasser angeboten werden.

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.