Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene23 am 04.12.2006, 20:49 Uhr

Milupa Schlaf gut Milchbrei

Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage zu dem Milupa Schlaf gut Milchbrei. Wollte ihn heutte zum ersten mal meiner Tochter geben. Habe den Brei genau so zubereitet wie es auf der Packung stand: 7 Esslöffel und 130ml Wasser, das problem war das er fast so flüssig war wie die Milchnahrung. Nach ein paar Löffel war der Brei kalt und es ging sowiso die Hälfte daneben. Das Ende vom Lied war das ich ihr eine Flasche gegeben habe. Aber was habe ich falsch gemacht????
Grüsse Bianca

 
1 Antwort:

Re: Milupa Schlaf gut Milchbrei

Antwort von +lalelu+ am 04.12.2006, 21:00 Uhr

Hallo,

du hättest einfach ein bisschen mehr Pulver reintun sollen. Dann wäre er etwas "breiiger" geworden. Bei Brei muss man sich nicht so genau an die Packungsangaben halten. Ich mische immer nach Gefühl.

Viel Spaß beim Löffeln.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.