Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 21.09.2006, 20:59 Uhr

breikost und stuhlgang

Ich würd als erstesmal die Butter weglassen und dafür Öl in den Brei geben. Wegen dem Spucken würd ich auf alle Fälle nochmal mit dem KiA sprechen. So wie Du beschreibst ist auch der Stuhl zu fest. Klär das alles erstmal ab. Wenn es lt. KiA ok ist, dann probier vielleicht mal Zucchini, mit Wasser verdünnt und Öl statt Butter. Gekochtes Apfelmus wirkt auch Stuhlauflockernd. Und immer was zu trinken (Wasser) anbieten. Am Anfang wird sie zwar noch nicht so viel trinken, aber das lockert das ganze auch noch ein bissl auf.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.