Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freaky_78 am 01.01.2007, 14:39 Uhr

Bitte nicht verallgemeinern

Hallo!

Ich bin eine Mutter, die sehr früh mit der Beikost begonnen hat (ein paar Tage vor dem vollendeten 4. Monat), aber es gibt manchmal auch gute Gründe dafür. So hat meine Kleine z.B. sehr oft die Milch verweigert und wochenlang nicht zugenommen!
Ich war so froh, als ich ihr endlich etwas anderes anbieten durfte, und sie hat von Anfang an sehr gerne Karotte, Kartoffel und Banane gegessen.

Man kann wirklich nicht pauschal sagen, was gut ist und was nicht.

So hatte ich auch die Vorsätze, meiner Kleinen nur einen Bio-Hirsebrei als Milchbrei anzurühren, aber sie hat leider würgen müssen! Sie hat nur einen Milchbrei akzeptiert, und das ist der Grießbrei von Milupa, der leider auch zu den süßeren gehört. Aber was soll ich denn sonst tun?

Nicht alles ist in der Hand der Mutter. Dafür trinkt meine Kleine zum Glück ungesüßten Beuteltee und sie isst mittags immernoch ihre Karotten, Kartoffeln und Fleisch - also keine Pasta sonstwas.

LG
freaky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.