Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jassistern am 19.01.2024, 16:04 Uhr

Beikostversuch/Start

Hallo,

also bei uns war es beim ersten Versuch so, dass ich ihm den Löffel zwar „reinschieben“ konnte, der Löffel aber quasi mit allem noch drauf wieder rausgezogen werden konnte.
Eine gute Woche später hat er zwar immernoch irritiert gewirkt, jedoch geschmatzt und geschluckt und 4 Löffel gegessen. Am nächsten Tag hat er schon richtig nach dem Löffel geschnappt und ein Viertelgläschen gegessen, am Tag darauf ein Halbes. Sicherlich dauert es bei anderen Kindern vielleicht etwas länger, aber wenn er so gar nicht schluckt ist es vielleicht noch etwas zu früh. Solange er jedoch nicht meckert/ den Kopf weg dreht kannst du es sicherlich einfach nochmal probieren

LG und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.