Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari76 am 10.09.2006, 12:38 Uhr

Beikoststart

Hallo,

hast Du mal probiert, ob er den Brei vielleicht etwas dünner oder dicker mag?
Bei mir war es nämlich genau so: sie guckte auch in der Gegend rum und ich hab den Löffel mehr oder weniger in den Mund eingefädelt, dabei klappte es am Anfang sehr gut. Wir hatten mit Pastinake aus dem Gläschen angefangen und dann hab ich Kürbisbrei selbstgekocht und die ersten Tage nach dem Auftauen wohl zu viel Wasser zugefügt. Das mochte sie nicht so gern- dicker lief dann alles wieder wunderbar! Jetzt sind wir bei Möhren angelangt und die sind noch viel besser!
Vielleicht auch mal mit Möhren/ Pastinaken probieren, wenn dickerer oder dünnerer Brei nix hilft?!
Zu Obst hat mir jemand gesagt: nicht zu früh, da die Breie süßer sind und sich manche Babys so daran gewöhnen und nix anderes mehr nehmen.
Ansonsten wirklich eine Pause machen und später wieder probieren, sollen ja auch Spaß dran haben!
Viel Glück!

Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.