Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jipolino am 06.09.2006, 22:20 Uhr

@alle, denen ihre kinder nicht essen

Erstmal Hallöle,

ich hatte glaub ich hier 2x um rat gebeten was ich machen kann das mein kleiner etwas isst auser MuMi (mittlerweile ist er 10,5 monate), hatten aber keinen brauchbaren tip gefunden auser weiterhin vollzustillen. Hatte mich damit abgefunden und gut wars. Wenn er wollte konnte er etwas haben das er selbst essen kann, wie ein stück brot oder keks etc. Am Sonntag hatte ich für uns Spaghetti Bolognese gemacht und dachte mir aus Spaß ach nimmst was von der Soße weg und verdünnst es mit mehr wasser und lässt es kurz duch den häxler laufen (Mixer). Und ihr glaubt es nicht, mein KLEINER ISST! Seit Sonntag Spaghetti verrückt. Und alles andere interesiert ihn jetzt auch, es ist sein brot mit ner scheibe wurst wenn wir frühstücken, und auch sonst will er alles haben was ich esse. Muss halt noch langsam mit ihm machen, aber ich freu mich riesig. also an alle denen es auch so geht, stillt eben weiter die kleinen zeigen es euch wirklich wenn sie selber wollen

 
1 Antwort:

Re: @alle, denen ihre kinder nicht essen

Antwort von Meli 23 am 07.09.2006, 8:29 Uhr

DAs ist doch super!!

Meine war auch so und alle ärzte haben schon panik geschoben...

Heute ist sie fat 6 und kerngesund :-))

Kinder wiisen schon was sie brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.