Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibaerchen01 am 09.07.2006, 10:45 Uhr

Beikost beginn und nur noch Fragen

Hallo alle zusammen,

mein kleiner bekommt seit gut einer Woche gläschen zugefüttert. Da er probleme mit der Verdauung hat habe ich Kürbisgemüse anstatt Karotten genommen. Nun hat man mir gesagt das man eine Woche Kürbis geben soll, dann die zweite Woche Kürbis/Kartoffel und danach die Woche Kürbis/Kartoffel/Fleisch. Ist ja alles ganz schön, nun gibt es aber kein Kürbis/Kartoffel. Kann ich dann nicht einfach ein anderes Gemüse mit Kartoffel geben. Ich würde ja gerne Zucchini geben die dibt es aber nicht nur als Gemüse sondern nur mit Kartoffel. Wie schnell sollte man die Menge steigern, mein kleiner ist so begeistert von der neuen Mahlzeit das er schon ein ganzes Gläschen schafft. Aber irgendwie bin ich sehr durch einander. Es wird immer gesagt man sollte einen Monat brauchen um ein ganzes Gläschen zu geben. Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben Gruß Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.