Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azhalady am 07.07.2006, 14:27 Uhr

Was macht ihr bei diesem Wtter....

wenn eure kleinen kein Brei essen wollen?Einfach wieder Milch geben?Es geht bei uns schon ca seit 1 Woche so, das Jayson kein Brei mag sonder nur seine Milch trinkt....so kann er sich ja gar nicht an Gläßchenkost gewöhnen!

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr bei diesem Wtter....

Antwort von Buschelhuhn am 07.07.2006, 19:31 Uhr

Wie alt ist denn dein Kleiner?

Macht doch nichts, wenn er lieber die Milch mag, bei dem Wetter haben Erwachsene doch auch oft keinen Appetit...
Die feste Nahrung kann er noch früh genug essen und mit der Milch bekommt er ja das, was er braucht!

LG Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei diesem Wtter....

Antwort von azhalady am 07.07.2006, 21:29 Uhr

Er ist ca 5,5 Monate alt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei diesem Wtter....

Antwort von Marisa am 08.07.2006, 9:46 Uhr

Hallo!!

Meine Kleine ist 7 Monate und hat auch zur Zeit Probleme mit Brei essen, gebe dann halt Milch. Drängen bringt ja nix. Warte einfach noch ein bißchen wegen dem Brei ab. Liebe Grüße, Marisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.