Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu81 am 08.07.2006, 22:46 Uhr

Nachtrag: Welchen Abendbrei?

Hallo,

Vielen Dank schonmal für die Vorschläge!
Aber dürfte ich den Brei denn überhaupt mit Vollmilch zubereiten (allergiegefährdet ist meine Kleine nicht) oder lieber auf jeden Fall mit Folgemilch? Denn ich habe gehört das man im ersten Lebensjahr garkeine Kuhmilch geben sollte! Stimmt das?

LG
Manu

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag: Welchen Abendbrei?

Antwort von pinga am 09.07.2006, 10:40 Uhr

Hallo!

Wenn Dein Kind nicht allergiegefährdet ist, kannst Du den Brei auch mit Vollmilch anrühren. Natürlich kannst Du aber auch die gewohnte Säuglingsmilch nehmen.

Liebe Grüße von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.