Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro0210 am 06.12.2006, 18:54 Uhr

beichte - kuchen, tee, saft...

wahrscheinlich werde ich jetzt so richtig auseinander genommen, aber nach diesen ganzen postings hier muss ich mal öl ins feuer gießen *g*

zu allererst möchte ich klar sagen das zucker sicher nicht gesund ist, und saft, schoko, kekse und kuchern sicher nicht auf dem täglichen speiseplan eines kleinkindes stehen sollte. (nur damit ihr mich nicht völlig falsch versteht)

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein kleiner (10 mon) ist einfach sowas von neugierig, und wenn wir wo eingeladen sind wos kuchen gibt, dann darf er bei mir kosten. wenn ich in einer gaststätte nen apfelsaft trinke kanns schon mal vorkommen das er kosten darf. achja, und vom adventkalender hat er sogar schon mal ein kleines stück schoki kosten dürfen. außer wasser bekommt er auch tee (kräutertee ungezuckert) zu trinken und

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH WUNDER:

er ißt deshalb trotzdem noch JEDEN TAG sein obst, gemüse, fleisch, brot und was sonst noch so ganz wichtig ist.
ich finde es sehr sehr wichtig sein kind ausgewogen zu ernähren, aber man kanns ja wohl auch übertreiben.
also an alle die die kleinen sünden genauso lieben wie ich, und die reaktionen der kleinsten auf die köstlichen süßigkeiten auch so spannend finden wie ich:
deshalb sind wir bestimmt keine rabenmamis!

das möchte ich nur mal anmerken, da man ja schon manchmal das gefühl hat das man so alles "falsch" macht.

süße grüße caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.