Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahmarie am 07.12.2006, 11:47 Uhr

..jetzt muss ich auch mal

gespannt lese ich nun immer wieder die zucker-saft-kekse beiträge und nun muss ich auch mal meinen beitrag dazu leisten.

meine kleine bald 11 monate bekommt KEINEN zucker auch KEINE Kekse und KEINEN Saft. ich wurde selber so großgezogen und bin meinen eltern heute noch dafür dankbar, obwohl ich mich noch an die vielen "theater" meiner kindheit erinnern kann. klar ist für mich, solange ICH das essen regle d.h. ohne das sie sich selbst bedienen knan werde ich darauf sehr achten. und meine maus vermisst nichts, woher auch??sie weiß es ja nicht??

und wenn sie dann im süßigkeiten alter ist,da gibt es ja wohl auch starke unterschiede zwischen süßigkeiten. wir kaufen nur in bioläden ein, und da gibt es genug z.B. carobella schoko etc. was noch so halbwegs verträglich ist.
:-) und aus. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.