Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liesel am 07.12.2006, 12:02 Uhr

..jetzt muss ich auch mal.. ich auch...!

meine maus darf an ihrem ersten geburtstag ein stueck kuchen probieren und auch einen butterkekes oder so essen. sie will immer essen, was wir essen, bislang habe ich das auch wie hannahmarie gehandhabt. sie hat in ihrem ersten lebensjahr keinen kristallzucker zu sich genommen. ich bin auch ziemlich deutlich geworden, als meine schwimu ihr letzens einen keks geben wollte und sie auch noch die sahne vom löffel lecken lassen wollte. erstens möchte ich, dass WIR ihr ihre erste süssigkeit geben und zum anderen hoffe ich, dass oma sich erinnert, dass ich das nicht gutheisse.. klar darf sie auch mal kekse, aber omas übertreiben gleich immer so..und mit schoki warte ich solange, bis sie danach giert, dann darf sie mal probieren..ich finde auch nichts schlimmer als kinder, die woanders immer die süssigkeitenteller förmlich auffressen, weil es zuhause gar nichts gibt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.