Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaela4 am 11.08.2006, 22:18 Uhr

Also ich weiß ja nicht...

Ich muß das jetzt mal los werde!
Das ist ein Forum wo man sich austauscht, und nicht ein eins wo man andauernd nur blöd angemacht wird!!!
Haben hier manche die Weißheit mit Löffeln gefressen????
Da werden Kinderärzte in Frage gestellt Mutti´s als dumm hin gestellt oder ungeduldig.
Wenn ich frage, kann mir jemand sagen....
dann kommt: Wie alt ist das Kind? Was erst 5 Monate????? Da darf man noch nicht zu füttern oder du bist ungeduldig oder eben kopfschüttel oder irgend was anderes.
Ich dachte das ist ein Forum über den ersten Brei und nicht wann man Ihn geben soll.
Meine Tochter ist knapp 7 Monate alt und trinkt seit sie ca 4,5 Monate ist kein Milch mehr, weil sie nicht will!!!! Habe dann mit Gläschen und Brei angefangen und habe mal in diesem Forum ein zwei Antworten auf Fragen gegeben, woraus gleich eine Diskusion entstand.
Ich denke da gibt es viele die mit 4 Mon. zufüttern und sich garnicht trauen hier eine Frage zu stellen, weil sie sich die Antwort schon denken können!!!
Und noch was, damit Ihr mich jetzt in der Luft zerreisen könnt (damit mein ich alle, die so Megamamis sind :-)
Meine Tochter kam auch noch 8 Wochen früher!!!
Und ich habe trotzdem nach dem vierten Monat angefangen.
So wünsche euch noch ein schönes Leben!!!
Und den anderen die sich vielleicht doch mal trauen zu schreiben, möcht ich noch sagen: Ignoriert die überzicken hier im Forum.
Liebe Grüße und Gute Nacht wünsch ich noch :-))
P.S: Es werden sich schon die Richtigen angesprochen fühlen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.