Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sphynxie am 09.08.2006, 18:22 Uhr

Nochmal zum Thema Verantwortung

Zum fahren eines Autos muss man den Führerschein machen und zwei Prüfungen bestehen, zum halten gewisser Hunderassen braucht man (mittlerweile) ein Führungszeugnis und einen Eignungsnachweis - nur Kinder kann sich irgendwie "jeder" zulegen, obwohl manchmal nicht mal der grundlegendste Menschenverstand gegeben ist.
Ich finde, das sollte einigen hier zu denken geben... Traurig das!

Sphynx

 
1 Antwort:

Re: Nochmal zum Thema

Antwort von Bübchen_2006 am 11.08.2006, 20:56 Uhr

Sag das mal nicht zu laut! Es gab da mal einen gewissen Herren, der wollte ebenfalls verhindern dass jeder Depp Kinder bekommt!!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.