Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raphaelsmami am 11.08.2006, 15:29 Uhr

Abendbrei-ab wann?

Hallo,
mein Schatz ist 6 Monate, isst mittags Gemüse mit gelegentlich Fleisch (ganzes Menü), nachmittags etwas Obst, sonst seine Milch (BEBA2). Wann fange ich an, ihm am Abend Brei zu geben und welcher eignet sich am besten?

 
3 Antworten:

Re: Abendbrei-ab wann?

Antwort von JennySt20 am 11.08.2006, 16:50 Uhr

Also ich weiß ja nicht wie lange du schon mittagessen gibst?
Also es müssten immer 4 Wochen dazwischen liegen bevor man eine neu Mahlzeit ersetzt!

Also ich habe mit 6 mon. Mittags angefangen!
Mit 7 mon. den abendbrei!
Und mit knapp 8 mon. den GOB!

Es hat alles Super geklappt!

Lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei-ab wann?

Antwort von raphaelsmami am 11.08.2006, 17:13 Uhr

Hallo Jenny,
Danke! Ich gebe ihm seit 4 Wochen das Mittagsmenü, er isst es vollständig, sonst bekommt er seine Milch. Hab aber das Gefühl, dass er abends nicht recht satt wird, daher hab ich überlegt, mit Brei zu versuchen, aber weiss nicht genau, welchen. Es gibt ja so viele verschiedene...???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei-ab wann?

Antwort von Chloe am 11.08.2006, 17:43 Uhr

Du kannst den Brei auch selber machen.

So z.B.:
http://kunden.interface-medien.de/fke/content.php?seite=seiten/inhalt.php&details=63

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.