Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 18.06.2007, 14:22 Uhr

also bei uns

hallo,

meiner bekommt auch ca. seit seinem 8monat brot.
ich gebe auch dunkles brot, roggen oder dinkel, das geht bei mir nicht so genau. er hat auch schon manchmal von unserem toast am morgen abbekommen, aber das bleibt die ausnahme.

als belag würde ich auch lieber butter oder obstmuß oder frischkäse nehmen, das mit der leberwurst - ich weiß nicht - machen bestimmt viele, ist wahrscheinlich auch nichts schlimmes dran, oder auch doch. ich würde es nicht machen.

manchmal schneide ich das butterbrot in ganz kleine würfel und gebe sie ihm in den mund, ein ander mal gebe ich ihm die halbe scheibe brot in die hand, musst du sehen wie es bei euch besser geht.

etwas würgen oder mal verschlucken ist normal, sag ich jetzt mal, bei uns kommt es schon manchmal vor, vorallem wenn der hunger nicht mehr so groß ist! eine halbe scheibe brot reicht oft für viele kinder leicht aus - hab ich mal gelesen...

alles liebe
sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.