Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyE am 14.11.2006, 9:39 Uhr

Abendbrei

Hallo, ich habe wieder mal Fragen.
Sind jetzt bei Past.+Kart.+Fl. angelangt. Nun möchte ich mit dem Abendbrei weitermachen und habe mir Hirseflocken und Birnengläschen von Alnatura geholt. Möchte keine fertigen Gute Nacht Breie geben. Jetzt ist mir aber gekommen was geb ich dann als nächstes am Nachmittag? das gleiche? Man gibt doch auch Nachmittags Getreide+Obst oder?
2. Man soll ja ca. 10g Öl in der Nahrung haben/geben. Bezieht sich das auf einmal am Tag oder auf jede Mahlzeit?
3. Mein Kleiner bekommt Humana SL, kann ich doch auch den Abendbrei/hirse damit anrühren, oder?
Danke euch vielmals
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.