Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 14.11.2006, 10:40 Uhr

Abendbrei

hallöchen,

ja also entweder du rührst die hirseflocken mit der milch (humana sl) und da brauchst du dann nix weiter zuzufügen sondern bereitest die milch normal zu u rührst den hirse einfach drunter und dann is er fertig! oder du rührst die kirseflocken mir wasser u obstbrei an und gibst dann noch öl dazu (sonnenblümenöl eignet sich am besten,weil er kaum eigengeschmack hat) und wieviel von dem öl sthet auf der packung u das bezieht sich dann auf eine mahlzeit. und natürlich kannst du deinem kind dann nochmal am nachmittag sowas geben oder du kaufst halt die fertigen obstgläschen mit getreide. so mach ich es auch und meine kleine kommt super klar und schmecken tut es auch :-) oder du gibst ihm halt am nachmittag nur einen reinen obstbrei. also kannst du sogesehen machen wie du möchtest und wie dein kind es mag..

viel erfolg u lg serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.