Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein2006 am 15.11.2006, 12:40 Uhr

Abendbrei wird sehr dünn

Hallo,
ich gebe jetzt seit 1 Woche den Grießbrei von Milupa. Das Problem ist, dass der Brei wenn ich ca. die Hälfte verfüttert habe, total flüssig wird. Nachher ist es dann nur noch wie Milch vom Löffel und demtentsprechend groß ist die Sauerei. Mach ich irgendwas bei der Zubereitung falsch? Anfangs ist der Brei ganz normal, er wird dann erst nach ein paar Minuten flüssig. Hat da jemand Erfahrung mit?

Liebe Grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.