Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 29.05.2007, 19:35 Uhr

ab wann gläschen? etwas länger

Hi,

in deinen Fall wäre es dann der 13.7. (nach dem 4ten Monat).

Aber wenn er von der Milch satt wird und zufrieden ist,dann würd ich auf alle fälle noch warten. je länger du mit beikost wartest ,desto besser.

Wenn in eurer Familie Allergien vorkommen,solltest du (wenn es denn geht)6 volle Monate ausschließlich Flasche geben (dh bis zum 13.9.).

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.