Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophiesMom am 28.05.2007, 23:51 Uhr

Wieviel essen eure...

kleinen mit 6 Monaten ???
Meine isst mittags schon ein halbes Gläßchen von Hipp...Das macht sie runter wie nix!!!
Ist das im normal Bereich ???

Lg Tati

 
8 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von SophiesMom am 28.05.2007, 23:54 Uhr

Achja ich meine 190g Gläßchen isst sie gut die hälfte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von MamaFranzi85 am 29.05.2007, 0:20 Uhr

Wann hast du denn damit angefangen?? Also meine wird jetzt am 1.6 7 Monate und isst ca. ein 3/4 Glas. Also ca. 140 g. Hab allerdings schon mit 5 Monaten angefangen .... Meine Maus war allerdings auch noch nie ne große Esserin. Trinkt z.B. morgens auch "nur" 150 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von SophiesMom am 29.05.2007, 0:49 Uhr

Ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen. Sie trinkt eigentlich gut immer 200ml und manchmal auch 230ml....

Also morgens eine Flasche
dann mittags den Brei
und dann noch 2-3 Flaschen den rest vom Tag je nach dem wann sie aufwacht (schläft nämlich gerne lang und auch die Nacht durch) ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Mopelchen am 29.05.2007, 7:55 Uhr

Das ist wirklich normal. Lukas hatte da auch so die Hölfte der 190g-Gläser geschafft und ein paar Löffel Obstbrei.
Das steigert sich immer mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel essen eure...

Antwort von nurse am 29.05.2007, 9:42 Uhr

hallo,

meins sohn hat nach 2wochen gleich das ganze glas (190g) gegessen. wollte auch nie nach dem brei noch flasche.
jetzt mit 8monaten ißt er 230g zu mittag.

wenn deine kleine aber eh schon durchschläft, zeigt das ja das sie super mit dieser menge auskommt.
und zuviel ist es bestimmt nicht, wenn du das meinst.

alles liebe
nurse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel essen eure...

Antwort von Sarah-Michelle06 am 29.05.2007, 11:43 Uhr

Meine Maus ist heute 6 Monate.
Sie isst locker zu Mittag ein ganzes 190g Gläschen. Manchmal natürlich auch etwas weniger. Danach trink sie noch ein bisschen verdünnten Apfelsaft (Alete) aus der Trinklernflasche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel essen eure...

Antwort von Wolves_1 am 29.05.2007, 21:54 Uhr

Also Tabea ist am 28.01.2007 geboren und somit 4 einhalb Monate alt.
Sie ist Mittags ein 190ml Gläschen und ansonsten 3 bis 4 Milchmalhlzeiten von knapp 190 ml .
Seit heute bekommt sie einen Milchbrei zur Nacht, daß waren in etwa 70ml und hinterher nochmal 120ml Milch.
Wir haben vor ca. 3 Wochen mit dem Mittagsbrei angefangen und sie kommt sehr gut damit klar.

LG Alex mit Tabea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKESCHEEEN ;-))

Antwort von SophiesMom am 29.05.2007, 22:38 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.