Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 14.11.2006, 19:05 Uhr

Ab dem vierten Monat oder ab dem sechsten???

AB dem vierten gibts nicht nur NACH dem vierten..sprich ab dem 5.Monat! Also wir haben direkt nach dem vierten Monat angefangen. Warum? Erklären kann man das schlecht...ich habs einfach probiert, weil er so anstallten machte..und es hat auf anhieb geklappt und ca. nach ner Woche wars als hätte er nie was anderes gegessen!
Deine Hebamme hat schon recht...es gibt auch hier viele Muttis die sich schwer an solche "Expertenratschläge" halten..was sicher nicht verkehrt ist! Es ist die Entscheidung jedes einzelnen selbst wann er mit seinem Kind diesen Schritt machen will! :)

Hoffe konnte ein bisschen helfen!

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.