Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 14.11.2006, 19:06 Uhr

Ab dem vierten Monat oder ab dem sechsten???

Was Deine Hebamme sagt wäre der Regelfall. NUR jedes Kind ist/isst anders! Wenn ich bei meiner Maus sechs Monate gewartet hätte, wäre sie vermutl. geplatzt bzw. verhungert (sie trank fast jede Stunde Tag und Nacht ca. 250ml Milch und hatte immer noch Hunger). Es gibt auch Kinder, denen braucht man vor dem achten Monat gar nicht mit Brei ankommen. Ich sag immer so, die Kleinen wissen schon was sie brauchen bzw. mögen und zeigen es auch klar verständlich.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.