Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen06 am 23.02.2007, 23:24 Uhr

3-er Milch; Abendbrei

Hallo Ihr Lieben! Ich trau mich ja schon fast nicht mehr zu fragen, da mit meiner Frage nach der 3-er Milch so eine Diskussion entstand :-)! Naja, nun bin ich von HA-2 auf normale 2-er erstmal umgestiegen weil ich von meiner Marke keine 3-er ohne Geschmack finde. Komisch irgendwie, was soll der Geschmack dabei? Naja, andres Thema: Abendbrei. Habe jetzt den Grießbrei vo Milupa eingeführt. Der hat ja nun hier auch keinen guten Ruf. Was gebe ich stattdessen? Er isst jetzt eine ganze Portion und ich gebe ihm statt 230 ml nur 130 ml Milch hinterher. Soll ich die Flasche ganz weglassen? Weil eigentlich soll man die Flaschen ja ersetzen - richtig?Fragen, Fragen...Tausend Dank für Eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.