Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lila123 am 16.04.2006, 19:52 Uhr

1 Glas = volle Mahlzeit?

Wieso mischt du Frühkarotte mit Fleischbrei, würde mich mal interessieren?
Wegen der Frage Nachmittags Brei zu geben, das kommt darauf an, wie lange du schon Mittags und Abens Breie gibst.

Es muß sich etwas einpendeln, erst wenn Mitags das Glas so gut wie lehr ist, fangt man Abens an , wenn auch das weg ist, kann man auch Nachmitags geben, so habe ich es gemacht.
Oder man merkt es daran, ob ein Baby Nachmittags noch die milch reicht, oder hunger hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.