Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 14.05.2022, 19:02 Uhr

Wie lange waren Eure Schulkinder krank?

Oh man, das klingt fies. Da hat die Impferei augenscheinlich nichts gebracht.

Hoffe, er ist wieder richtig fit inzwischen.

Ich gestehe, ich hab schon ein wenig Respekt.
Mindestens zwei von meinen Dreien stecken Infekte normalerweise nicht gut weg (einer ist chronisch krank, die zweite einfach "empfindlich").
Bisher hatten sie wirklich zig Möglichkeiten, sich anzustecken, aber es war nie etwas.
Ich hatte es auf die Impfungen geschoben.

Jetzt sind diese aber sowieso "abgelaufen", selbst wenn sie geschützt hätten - passé.
Und bei drei Kindern ist die Wahrscheinlichkeit schon gegeben, dass es mindestens eins auch mit stärkeren Symptomen erwischt..
Die Mädels hatten mal Influenza, das war kein Spass - der Große hatte eh einiges und ich würde ihm wünschen, dass ihn eine Covid-Infektion nicht wochenlang begleitet.

Jetzt hoff ich einfach mal das Beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.