Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.05.2022, 18:36 Uhr

Wie lange waren Eure Schulkinder krank?

Mein damals gerade frisch 11-Jähriger hatte 16 Tage nach seiner 2. Impfung die ersten Symptome und vier Tage später dann den positiven Test (die ersten Tests waren noch negativ).

Insgesamt hatte ihn Corona schon ziemlich "umgeworfen", er war praktisch zwei Wochen mit Corona krank (vor allem Kopfschmerzen, hing jämmerlich in der Ecke), danach hatte er erst Bronchitis, konnte kaum reden vor lauter Hustenanfällen, dann hat er sich beim Bruder mit Magen-Darm angesteckt und danach hat er noch eine Mittelohrentzündung entwickelt. Gegen das Antibiotikum gegen die Mittelohrentzündung hat er dann allergisch reagiert. Insgesamt war er vier Wochen krank, bis er überhaupt wieder in die Schule konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.