Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.05.2022, 22:19 Uhr

Wie lange waren Eure Schulkinder krank?

Richtig bettlägerig krank war nur mein Mann zwei Tage lang, die Kinder und ich haben es nach ein, zwei Tagen etwas neben sich stehen gut gepackt. Zwei von ihnen waren heute wieder in der Schule, letzte Woche Mittwoch war der Schnelltest, Donnerstag der PCR positiv. Bis auf die ersten beiden Tage ging es allen aber in der Isolation gut. Müde und appetitlos, das ist mir an ihnen und auch mir aufgefallen. Der älteste riecht und schmeckt noch nicht wieder, er ist aber noch relativ "frisch", PCR war am Montag diese Woche positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.