Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 15.05.2022, 9:08 Uhr

Vielleicht hätte er' ja gar nix bekommen mit Impfung

Das ist hier anders.
Es wurde nur über eine Grafik aufgezeigt, welche Stufen in der Sondertestung waren (5 Klassen). Also zeitweise fast alle.
Zuordnung zu Klassen wurden abgelehnt. In der Kursstufe sowieso unsinnig, da sie ha mit allen in unterschiedlichen Kursen sind.

Plus klare Ansage der Lehrer, dass weder Impfstatus noch Corona-Infektion von den Schülern nach aussen getragen werden darf. Datenschutz.
Find ich ehrlich gesagt prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.