Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 15.05.2022, 9:04 Uhr

Wie lange waren Eure Schulkinder krank?

Vielleicht spielt einfach auch der Zeitpunkt eine Rolle.
Hier fand die "Durchseuchung" größtenteils schon vor mehreren Monaten statt.

Ich schätze auch, dass bei den Geimpften nur diejenigen auch über positive Tests gefunden werden, die "richtig" krank sind. Bei vielen Geimpften (Erwachsenen) im Bekanntenkreis schlug der Schnelltest erst an, als sie richtig krank waren.

Zufallstests in der Schule kenn ich auch wenige und wenn dann (soviel ich weiss) von Ungeimpften.

Meine Kids hatten nach direktem Kontakt auch mal ein paar Tage Kopfschmerzen, geschwollene Lymphknoten, waren müde , due Kleine auch mal zwei Tage Durchfall.
Die Tests waren immer negativ (Rachenabstruch/Nase, gute Tests lt. PEI..)
Zweimal hatte ich sogar beim KiA angerufen und um PCR gebeten- wurde aber abgelehnt , da der Schnelltest nicht positiv war.

Von daher gibt's vielleicht viele angesteckte Geimpfte mit wenigen oder keinen Symptomen, die aber nicht im Test auffallen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.