Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birte0504 am 14.05.2022, 10:27 Uhr

Wie lange waren Eure Schulkinder krank?

Er hatte einen Tag Fieber und Kopfweh, hat zur Nacht Ibu bekommen und ist dann am nächsten Morgen aufgestanden als wäre nichts gewesen. Das war alles. Ungeimpft. Die geimpften Schulfreunde hat es stärker erwischt - ich möchte nicht behaupten, dass es da einen Zusammenhang gibt, aber bin froh, dass wir ihn nicht haben impfen lassen, denn was hätte die Impfung da noch abmilderm sollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.