Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.03.2020, 17:03 Uhr

Habt Ihr Anweisungen ?

Ich bin auch so, wenn daheim dann kurz und mit Fieber nur.

Wir haben die Anweisungen in solchen Fällen nicht zur Arbeit zu kommen.
Bei uns gibt es ein Frageblatt das man vor dem Anruf Hausarzt ausfüllen soll ( ganz seltsam) und dann soll man 2 Wochen zu Hause bleiben, da man ja nicht testet wenn man nicht unter die Gruppen fällt.
Entweder krankgeschrieben oder mit Telearbeit
Würde ich an Deiner Stelle definitiv so machen um Kollegen nicht zu gefährden.

Auf der anderen Seite will ich nicht wissen wie viele nun auf einmal zwei Wochen krank sind ohne es zu sein, aber das nimmt man in Kauf für die Sicherheit

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.