Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 31.03.2020, 18:14 Uhr

Wie werden Krankmeldungen jetzt gehandhabt?

Bei mir war das noch schräger... Habe angerufen, weil stand man soll immer anrufen auch wegen nicht Corona, Symptome geschildert. War keine Erkältung oder so. Stand auf Telefonliste. Doktor ruft später an. Dem wieder alles gesagt. Ja alles klar schreibe AU.
Das war Donnerstag. Samstag war Post AU bis Ostern auf icd code psyche

Mein Mann will mich nicht allein lassen (grad nachts wegen 3 Schicht) der hat heute angerufen und einfach so AU auf Atemwegserkrankung auch bis Ostern erhalten

Verrückt eigentlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.