Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.03.2020, 17:54 Uhr

aber die 6 Tage sind ja nicht die 14 die man ggf daheim isoliert sein soll

Bei uns muss man sich krankschreiben lassen, solange man "krank" ist. Danach entscheidet der Chef über Freistellung oder nicht. Aktuell ist noch genug Personal da, dass der Rest der empfohlenen 14 Tage auf Dienstbefreiung (volle Stundenschreibung) gegeben wird. Das wird aber evtl. nicht mehr lange funktionieren.

Ich bestelle morgen die dritte AU, weil ich noch krank bin. Bisher waren das zwei Mal eine Woche. Ohne jegliche Untersuchung durch meinen Hausarzt.

Ich würde erst den Chef fragen, wie er sich das vorstellt, und dann mit der Praxis "verhandeln".

Für drei Tage bräuchten wir gar keine AU. Falls der Chef also nicht für vorsorgliche Quarantäne ist, würde ich mir das mit der AU erstmal sparen und am Montag weiterschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.