Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 01.04.2020, 8:56 Uhr

HOMEOFFICE geht nicht überall

Deswegen war das ja meine erste Frage ...

Wobei, wenn ich sehe, wer plötzlich alles Homeoffice machen kann.
Ich mein mit dem privaten PC rein wäre die einfachste Lösung und für die IT nicht allzu schwer.
Wir dürfen auch wieder privat rein (allerdings hab ich einen Firmenlaptop) und sind sogar gebeten worden, uns Skype aufs private Handy runterzuladen und damit zu telefonieren um die Tunnelleitung etwas zu entlasten...

Geht schon alles. Wenn der Arbeitgeber will.
Auch unser Rathaus macht jetzt homeoffice und einige andere Ämter auch.

Hier ist es eher so, dass manche Mitarbeiter das nicht wollen und lieber uns Geschäft gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.