Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 06.11.2011, 20:57 Uhr

Zervixschleim

ich hab mal ne frage hatte heute meinen eisprung weiss es da ich einen regelmäßigen zyklus habe, und der ovu test gestern und heute sehr positiv war.
Nun zu meiner Frage: ich hatte heute morgen sehr spinnbaren ZS und heute abend war er aber schon so gut wie weg wieder. ist das Normal ????
Kennt sich jemand damit aus
danke für die antworten im vorraus

LG

 
9 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von Früchtchen am 06.11.2011, 21:01 Uhr

Ich bin nun kein Experte aber wenn der ES rum ist, braucht es auch keinen spinnbaren/guten Zervixschleim mehr. Das Ei ist eh nur so ca. 12-24 Std gut befruchtbar...danach brauchen die Schwimmer auch keinen guten Zervix mehr, wenn es kein Ei zu befruchten gibt. Also würde ich wohl auf einen ES in der Nacht tippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von sweet310787 am 06.11.2011, 21:08 Uhr

meinst du letzte nacht??oder diese nacht??? da wir uns einen jungen wünschen und ich gelesen habe am ES ist die chance höher haben wir heute vormittag erst da wir heute Kinderfrei hatten ist das dann zu spät???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Früchtchen am 06.11.2011, 21:21 Uhr

Ich bin kein Hellseher...Ich kann dir nur sagen, dass ein gehüpftes Ei nur ca. 12 Std ideal befruchtbar ist, danach evtl nochmal weitere 12 Std wenn man Glück hat.

Wann jetzt der ES war ... kein Plan ;) Könnte gestern Abend gewesen sein oder heute früh. Also Daumen sind gedrückt, auch wenn's ein Mädel werden würde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Früchtchen

Antwort von sweet310787 am 06.11.2011, 21:24 Uhr

ja die hauptsache ist ja gesund. da ich 2 zicken schon habe :-) wünscht sich mein mann verstärkung hihihi naja abwarten .. aber bei den beiden ss vorher habe ich so nach 3-4 tagen immer die einnistung gespürt mal sehen obs dieses mal auch so ist. bist du schon schwanger oder hibbelst du auch noch ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Früchtchen

Antwort von Früchtchen am 06.11.2011, 21:31 Uhr

ich hibble noch ;) nmt ist ende nächster woche. bei mir ist nicht "hauptsache gesund" (mag den spruch gar nicht) sondern "hauptsache es bleibt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Früchtchen

Antwort von sweet310787 am 06.11.2011, 21:57 Uhr

ja wieso???hast du schon mal ein baby verloren???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Früchtchen

Antwort von Früchtchen am 06.11.2011, 22:02 Uhr

Nein aber es ist leider nicht seltenes und bei mir ist es (war es schon beim ersten) eine Hochrisikoschwangerschaft mit hohem Frühchenrisiko. Ich habe auch von Anfang an keine zusätzlichen Untersuchungen machen wollen weil mir egal ist WIE das Kind ist, bzw. naja "egal" ist falsch, ich wünsche niemandem was böses natürlich aber es sind halt meine Kinder, egal wie sie sind und sie sind willkommen so wie sie sind und nicht wie ich (oder die Gesellschaft) sie gern hätte. Egal ob Mädchen/Junge oder gesund/ungesund.

Mein Sohn kam gesund zur Welt aber es war nach der Frühgeburt lange nicht klar ob er überleben würde und wenn ja welche Schäden er davon tragen würde. Ich persönlich für mich habe es so empfunden, dass da die Prioritäten wieder etwas neu gemischt werden und man erkennt was wirklich zählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Früchtchen

Antwort von sweet310787 am 06.11.2011, 22:21 Uhr

meine kleine war auch ein frühchen aber zum glück alles ok... wie früh kam deiner denn???meine 5 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Früchtchen

Antwort von Früchtchen am 07.11.2011, 13:55 Uhr

In der 31.ssw kam er. Große Startschwierigkeiten, mehr als einmal "wiedergeholt", und das gesamte erste Jahr viel Hürden inkl. Notaufnahme, Klinikaufenthalten und OP... Jetzt wird er bald 3 und ihm gehts soweit gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?

Halli Hallo Normalerweise ist mein Zervixschleim wirklich zuverlässig spinnbar um die fruchtbare Zeit herum. Meine Kurve ist dieses Mal nicht ganz so "perfekt" wie letztes Mal, etwas zackig halt aber jetzt könnte man meinen, es hätte einen ES gegeben (mini Tempabfall, ...

von Früchtchen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Brache mal Hilfe für Zervixschleim Deutung( Sorry schwer zu erklären darum läng)

Eigentlich dachte ich ich kenne mich aus , aber irgendwie kann das alles nicht hin kommen . Also ich hab immer einen Zyklus von 32-33 Tage sehr genau und beim Testen mit Ovo über 2 Monate zeigte sich der ES beide male am 17-18 Zyklustag . 2 Tage davor ist mein ...

von nociolla 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zu Zervixschleim und Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben, habe seit Montag leichten MS immer mal wieder. Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann zusätzlich spinnbaren ZS. Dachte zuerst, dass ich Donnerstag dann wohl meinen ES hatte. Aber heute habe ich immer noch leichten Mittelschmerz. Aber dafür ganz ganz wenig ...

von 2.Wunschkind 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim - Frage zur Beschaffenheit

Hallo, bei der Kurve soll man eingeben, ob der ZS klar, cremig oder spinnbar ist. Irgendwie war er heute und vorgestern klar und spinnbar (bestimmt fünf cm) obwohl definitiv kein Eisprung ist, da ich erst drei Tage nach der Mens bin. Täusche ich mich oder soll der nicht am ...

von oMAMAo 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim beurteilen nach GV

Hallo, ich würde mal gerne wissen wie das bei euch ist nach dem GV, könnt ihr da am nächsten Tag den ZS auch nicht richtig beurteilen.. ich habe immer, wenn wir z.b. abends GV haben, am nächsten Tag waaahnsinnig starken ZS, das geht den ganzen Tag so...spür es dann fast den ...

von Rena27 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

verändet sich der Zervixschleim nach einnistung?

hallo ich habe heute ES+8 gestern habe ich starke unterleibskrämpfe gehabt ich habe eigendlich seit dem eisprung Zervixschleim vor 2 Tagen war es nicht so viel aber heute ist es wieder mehr geworden verändert sich der ZS nach einer einnistung? danke für eure ...

von nikki2311 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim plötzlich weiß klumpig 1 Tag vor ES? HILFE

hallo ihr lieben! ich habe heute morgen am CBM das erste mal 3 Balken gehabt ich beobachte auch meinen Zervixschleim der war heute morgen noch klar wie rohes ei vorhin war ich auf der toilette und sah das mein Zervixschleim plötzlich total klumpig weiß war was heißt ...

von nikki2311 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim vor der Mens

Sagt mal ich habe meistens 2-4 Tage vor der Mens schon Zervixschleim der Blutig ist ob das normal ist kann ich nicht sagen . Kann auch an meiner Gerinnungsstörung liegen . Dieses mal weiss ich nicht genau wann mein ES war da ich ja gerade nicht plane . Aber wenn alles wie ...

von nociolla 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und Eisprung...

Ihr Lieben, bin ja noch nicht so richtig in der Temperatur-Thematik drinnen, bei meinen anderen beiden ss hat es immer so geklappt, aber diesmal möchte ich doch auf jeden Fall mal damit anfangen. Wie ist es denn generell: a) ob ich in einem ÜZ einen ES habe oder nicht, ...

von munzette 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.