Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 06.11.2011, 14:42 Uhr

Ich Reih mich mal ein.

Hallo,
Ich häng mich hier mal an. Habe schon zwei Kinder die 1. Wird im Januar vier und der zweite im Dezember zwei. Wollte jetzt eigentlich erst Seit letztem Januar arbeiten, da es aber wohl schlecht mit Arbeit aussieht mit zwei kleinen Kindern haben wir uns entschlossen jetzt schon das dritte zu versuchen.
Leider klappt es nicht so schnell wie ich es erwartet habe, bei den ersten beiden hat es immer sofort beim ersten Versuch geklappt. Jetzt probieren wir es schon seit vier Monaten und noch nichts. bin jedesmal enttäuscht wenn die Mens kommt. Obwohl ich ja eigentlich zufrieden sein müßte, schließlich haben wir ja zwei gesunde Kinder. Und wem kann man das dann erklären das man sich so fühlt?
Nächstes Wochenende können wir es wieder Versuchen und ich hoffe es klappt.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich Reih mich mal ein.

Antwort von mami_dani am 06.11.2011, 14:47 Uhr

Also, hier kannst du es auf alle Fälle jedem erzählen, wie du dich fühlst ..herzlich Willkommen .
Hier findest du einen Haufen Frauen, die jeden Monat aufs neue hoffen..bei einigen endet es mit einem Lachen und bei den anderen mit Tränen. Die ganze Bandbreite ist also vertreten und somit findet man immer jemanden, der genauso fühlt wie du :o)
Also, fühl dich hier wohl..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reih mich mal ein.

Antwort von sawi7 am 06.11.2011, 15:02 Uhr

Herzlich Willkommen.
Wie alt seit ihr? Wir sind 34. Bei unserer Tochter waren wir 25 da hat es im 1. ÜZ geklappt. Nun warten wir auch schon länger.
LG lass den Kopf nicht hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reih mich mal ein.

Antwort von sweet310787 am 06.11.2011, 15:20 Uhr

hallo
ja bei mir ist es auch so habe 2 töchter die gr. wird im Juni 4 und die kleine im Dezember 2. wollen einen jungen versuchen hab heute meinen ES mal sehen obs was wird. bei uns hat es auch immer sofort bisher geklappt. da ich im nev nächstes jahr meine ausbildung anfange und mein mann auf nachtschicht arbeitet haben wir nicht so viel zeit zu üben . wünsche dir aber auch viel glück
lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reih mich mal ein.

Antwort von Ela0804 am 06.11.2011, 17:01 Uhr

Mein Mann ist 33 und ich 31.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reih mich mal ein.

Antwort von Knubbelmami am 06.11.2011, 18:00 Uhr

hey, herzlich willkommen...
mir geht es wie dir...ich werd diesen monat "schon" 37 und diesmal will es auch nicht klappen. die zwei "großen" sind 6 und fast 9...da hat es auch jedesmal im 1.ÜZ geklappt. Diesmal nicht....

du bist also nicht allein...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.