Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-eliah am 06.11.2011, 20:30 Uhr

2 dicke Linien auf Personastreifen kurz vor Mens???

Wisst ihr vielleicht,was das zu bedeuten hat???
Danke Lg

 
2 Antworten:

Re: 2 dicke Linien auf Personastreifen kurz vor Mens???

Antwort von mausemaus85 am 06.11.2011, 20:45 Uhr

Du meinst jetzt nen Ovu oder???

Also ich hatte kurz vor der Mens auch zwei deutliche Linien auf dem Ovu,ABER das hat nicht unbedingt was zu sagen.Ich hab nämlich einen Tag später meine Mens bekommen.Es gibt Frauen die kurz vor der Mens einen LH Anstieg bekommen.

also warte nochmal ab.Meiner Meinung nach ist das Orakeln "Schwachsinnig" und verschwendung.Bis dahin kannste nämlich genauso gut nen Schwangerschaftstest machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 dicke Linien auf Personastreifen kurz vor Mens???

Antwort von Maskottchen am 06.11.2011, 20:54 Uhr

Man kann ja mit Persona sehr gut orakeln. Ich habe es auch getan und bin nun in der 26.SSW, ich würde dir raten morgen früh einfach mal einen SST zu machen. Denke schon das er positiv sein wird.

Drück dir die Daumen und viel Glück..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie? Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ. Danke für die ...

von oMAMAo 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

Immer wieder Zwischenbluntungen kurz vor der Mens

Hallo, wir probieren es nun bereits seit Juli letzten Jahres und es will einfach nicht klappen. Unsere erste Tochter haben wir gleich im 2. ÜZ gezeugt. Doch das Zweite will irgendwie nicht gelingen. Es ist jeden Monat so, dass ich kurz vor der eigentlichen Mens ...

von jule_p82 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

kurze erste Mens

Guten Morgen zusammen! Ich habe ja am Freitag das erstemal meine Mens nach der Geburt meiner Tochter bekommen.Und da wir gerne jetzt für das 2. Baby üben wollen,habe ich mich natürlich sehr gefreut.Aber die Blutung ist schon wieder vorbei. Es waren nur 2 Tage und sie war ...

von Franma 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

Nach der Mens wieder Blutung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon ...

von mausemaus85 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens :(

Hallo, ich habe ja die Pille abgesetzt und warte auf die Mens, aber es tut sich einfach nix... ich habe gegoogelt und verschiedene Seiten gelesen. Ich habe die Minipille genommen und da stand überall, dass zwischen "Minipille-Nehmerinnen" und der Kontrollgruppe keine ...

von Jessi26 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so kurzer Zwischenstand...heute NMT...

So ihr Lieben, da ja manche von euch mithibbeln und mitfiebern... Gestern der Test (10er) war ja negativ... Heute ist NMT und von der Mens noch nix in Sicht... Ich glaub aber, das der ES sich verschoben hat und zwischen dem 17.10 und 19.10 war... Also ist ja noch ...

von MrsSummer85 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ab wann Mens nach Pille?

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens. Heute ich ZT 28. Ich weiß halt nicht, wann sie nach Absetzen das 1. Mal kommt. Wie lange hat das bei euch ...

von diplom-piratin 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

spinnbarer ZS vor Mens?

Hallo, hätte nochmal eine Frage an euch, meistens lese ich nur still mit und kann mir da schon einiges an Antworten und Informationen holen, aber da ich noch totaler Neuling bin stehe ich doch mal noch vor paar rätseln. Also mit dem ZS gucken komme ihc ganz gut hin, die ...

von lillith13 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens :(

Hallo, ich fühl mich grad total seltsam. Ich nehme ja seit 4 Jahren die Minipille und habe dadurch nie meine Regel. Wenn ich die allerdings mal einen Tag vergessen habe, hab ich immer 2 Tage später leichte Blutungen gehabt. Nun haben wir uns ja fürs 3. Kind entschieden ...

von Jessi26 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.