Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oMAMAo am 29.05.2011, 6:44 Uhr

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie?

Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ.
Danke für die Antworten.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92395,nummer=1

 
1 Antwort:

Re: Temperatur steigt kurz vor Mens?

Antwort von Murckelmaus am 29.05.2011, 10:56 Uhr

Guten morgen!
Das sieht noch in ordnung aus... bei mir dauerte es 2 Tage (mens hatte schon begonnen) bis die Tempi gefallen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur bei mens

Hallo, gestern kam leider die mens... fing mit ganz viel bräunlichem schmierblut an und später ein ganz wenig frisches blut dazu... gestern lag meine Tempi bei 36,70... dachte okay, die mens kam ja auch erst am Nachmittag. Heute morgen war die Tempi nun bei 36,80... Ist das ...

von Murckelmaus 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Mens

Temperatur noch in Hochlage - keine Mens - Zyste??

Hallo, einen schönen guten Tag an alle! ich bin heute bei ZT 31 und hab noch immer keine Mens, die Temperatur ist noch immer in Hochlage aber der SS Test war am ZT 27 abends negativ. Definitv nicht schwanger - hab auch keinerlei Anzeichen! (hab sonst eine regelmäßigen 26 Tages ...

von Rena27 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Mens

Temperatur bei Mens

Sagt mal normalerweise bleibt die Temperatur doch unter Coverline wenn man die Mens hat oder? Ich hab nur am erstern Tag totalen abfall gehabt und nun ist sie wieder drüber? ist das normal?? Hier mal wer schauen ...

von Mick 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Mens

Sodala.. Mens vorbei uuuuuuuund

jetzt starten wir in den 1.ÜZ. Mal schauen wann es einschlägt ohne Hilfsmittelchen.. Ich weiss nicht mal wann mein ES ist aber wir wollen beim 4.Kind mal alles ohne Plan machen Hoffe trotzdem auf ...

von Schmetterling3 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ohne ES?

Ich führe zur Beobachtung auch eine Kurve und muss daraus erlesen, dass es irgendwie zu keinem ES kommt ... Da man ja so hört, dass die Mens 14 Tage nach ES kommt, heißt dass das ich noch laaange warten kann?! Ich messe unregelmäßig, kann daher nicht sagen ob Hochlage oder ...

von EisbaerBaby 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens jetzt schon??

hatte meine mens vom 25.4-29.4 normal sollte sie jetzt am 23.mai kommen. doch heute morgen fing es ganz leicht an mit brauner ausfluss und ganz leicht rot danach! finde es irgendwie komisch denn wen die mens kommt habe ich immer starke unterleibsschmerzen und dann am 1tag ...

von smokey81 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Mens bekommen...kann jemand helfen???

Habe heute meine Menstruation bekommen ;-) Meine Tochter ist nun 16 Monate alt, mein Sohn 4 1/2 Monate, so langsam wollen wir nun mit dem 3. beginnen. Ich stille nun seit ca. 6 Wochen gar nicht mehr, habe aber noch während der Stillzeit meine Periode bekommen. Habe gerade im ...

von Slavonka86 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage wegen Möpf und mens!!!

huhu ihr lieben, sorry, dass ich länger nciht mehr hier war aber war mir alles so stressig und ich wollte mal abstand haben von dne babygedanken, weil es ja immer ncoh nciht geklappt hat und vll schon...? naja aufjedenfall, ich habe meine mens das letzte mal am 1.4. ...

von Loona85 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen bei ES+5???

Bin heute ES+5 und habe seit gestern Schmerzen/Krämpfe als käme gleich die Mens. Das hatte ich noch nie. Kann es sein, das man eine evtl Einnistung so deutlich spürt? Boah, ich bin diesen Monat auch deutlich hibbeliger als sonst...

von Jacky010477 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens.......

Hallo ihr, ich hatte ja in einem früheren Beitrag schon mal geschrieben, das es bei mir normal ist, das die Mens auch mal einen ganzen Monat einfach wegbleibt (Ist ja im Moment der Fall), aber trotzdem regt sich bei mir ein kleiner Hoffnungsschimmer! Ich hatte letzte Woche ...

von ka_lotti 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.