Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von homesweethome am 28.05.2011, 20:50 Uhr

NMT

Nabend so ich bin nun NMT+7..Noch keine Periode ...Möchte aber auch noch nicht zum Doc.Testen brauch ich nicht ,weil die bei mir so früh nicht anschlagen...Hab aber natürlich schon getestet darauf kann ich mich aber nicht verlassen.( negativ)..Kennt das jemand das diese blöden Testdinger auch erst später anschlagen???

 
4 Antworten:

Re: NMT

Antwort von Alayra am 28.05.2011, 20:53 Uhr

Also bei meinem ersten Sohn hat der Test sofort angezeigt und das auch ziemlich deutlich, dieses mal ist es nicht so, dass er so gut und früh anzeigt. Habe damals auch nachmittags getestet und der zeigte es gut an. Hab ja unten geschrieben dass er nun nur ganz schwach anzeigt und nachmittags bzw. mittags gar nichts. Aber habe auch schon gehört, dass es bei vielen wirklich erst spät angezeigt wird... wann gehst du denn zum arzt? Ich wär ganz nervös *gg* Drück dir jedenfalls die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von homesweethome am 28.05.2011, 21:01 Uhr

Also laut Rechnung wäre ich heute 5 Woche. Also hätte ich ja noch genügend Zeit bis ich zum Doc gehe.Bei meiner ersten SS hat kein einziger Test positiv angezeigt.Bei meiner letzten hat er in der 6/7 SSW angezeigt.
Seit 2 Tagen nun habe ich diese Übelkeit ..Aber nicht frühs sondern ehr zum nachmittag / abends hin.war bei den anderen SS auch so..
Ich weiß halt nicht ,vielleicht hat sich aber auch mein Zyklus verschoben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Pupsi2007 am 28.05.2011, 21:24 Uhr

Hallo,
dann geselle ich mich mal zu euch.
Habe vorigen samstag meine Tante Emma bekommen. Erst dachte ich ok das war es. Nur dieses Mal war es irgendwie komisch. Fast nur geschmiere und keine Gewebeabbau. Ok also nen Test gemacht. Ganz ganz leicht positiv. Hab dem nicht getraut. Bin nächsten tag zu Rossmann hab wieder einen gekauft und gemacht wieder leicht positiv. Ok und den nächsten Tag bin ich in die appotheke und habe dort einen geholt. Der war auch leicht positiv.
Nur komischer Weise werden die striche nciht deutlicher.
Aber in meinem Unterleib zwickt und zwackt es, bin müde wie sau und meine Brüste spannen.

Warte nun noch ne woche und wenn es nicht besser wird gehe auch ich zum Arzt.

liebe Grüße Pupsi2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von homesweethome am 28.05.2011, 21:36 Uhr

Dann drück ich dir mal fest die Daumen das es geklappt hat,
Meine Brüste schmerzen nicht ,aber dafür habe ich seit 1 Woche Rückenschmerzen ohne Ende.
Bin ja mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.