Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alayra am 28.05.2011, 18:16 Uhr

Heute eine leichte Linie

Hi Mädels!

Gestern hatte ich ja negativ getestet und heute morgen dann erschien eine zweite Linie, allerdings sehr dünn. Wie ich so bin, war ich natürlich absolut nicht überzeugt und habe mittags nochmal einen Test gemacht der aber dann negativ war. Nun bin ich natürlich immernoch hibbelig *seufz*

Also morgen früh nochmal testen und dann ist hoffentlich auch wieder was zu sehen :)

Was wir in den letzten tagen an Geld für Tests raus geschmissen haben darf man auch keinem erzählen *gg*

LG

 
3 Antworten:

Re: Heute eine leichte Linie

Antwort von homesweethome am 28.05.2011, 19:24 Uhr

Hallo wielange bist du denn überfällig???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine leichte Linie

Antwort von Alayra am 28.05.2011, 19:28 Uhr

1 oder 2 Tage. Also ich bekam sie immer Donnerstag, ab und an mal erst freitags früh morgens und so war das letzten Monat. Also kann man sagen etwas über einen bis 2 Tage. ich weiß ist noch recht früh aber ich bin soch in den letzten Tage sehr nervös geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine leichte Linie

Antwort von bloomy am 28.05.2011, 20:41 Uhr

Also, eigentlich würde ich sagen, positiv ist positiv, egal wie schwach!! Heute Mittag war der Test dann vielleicht deswegen negativ, weil der Hormonspiegel noch so niedrig ist und im Morgenurin halt etwas konzentrierter... ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass du tatsächlich schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.